Der versprochene bonus track für eure Gruppe, weil ihr eine Woche später abschließt.

Gestern hatten wir den Abschluss der Präsenz-Gruppe in Wien und es war alles so stimmig und rund, dass es uns an nichts fehlte. Deshalb weiß ich nicht, was ich euch noch schreiben könnte, außer eben: Ich freue mich sehr, euch nächste Woche zu sehen!

Vielleicht könnt ihr die Zeit bis dahin noch nützen, um entspannt auf das fast abgeschlossene Schuljahr zurückzublicken, euch darüber zu freuen, dass ihr ein Jahr lang junge Menschen auf ihrer Lebensreise begleiten und fördern konntet und dass ihr dabei euren eigenen Weg in Richtung beruflicher Meisterschaft weitergegangen seid.

Das ist doch ein guter Grund, sich zu entspannen, zufrieden zu sein und durchzuatmen. Wenigstens manchmal, zwischen den vielen hektischen Momenten des Schuljahresendes.

Vielleicht mögt ihr unten einen Satz dazu posten, wie es euch in diesen letzten Zügen des Schuljahres geht?