Anmeldung Offene Themenabende

Bitte melden Sie sich zu den Themenabenden, an denen Sie teilnehmen möchten an, dann erhalten Sie den Link zur Veranstaltung.

Tunner Mittwoch, 31.01.2024, 17:00 – 19:30 h
    Dr. Susanne Tunner
    » www.dialogkreise.at
    Dialogkreise in der Schulpädagogik
    Hinweis: Dieser Abend findet in Präsenz statt
    in der Strozzigasse 32-34, Stiege 2, Tür 7, 1080 Wien.
    Andrusko Mittwoch, 03.04.2024, 17:00 – 19:30 h
    Kathrin Andrusko BEd MSc
    » www.herzbetont.at
    Achtsame Selbstfürsorge und Stressbewältigung für Eltern
    Schulische Elternarbeit auf der Basis von Mindful Compassionate Parenting (MCP)
    Uhl Datum noch offen (im Zeitraum 27.05.24 bis 05.06.24.), 17:00 – 19:30 h
    Matthias Uhl
    » INNERversum, Linz
    Die Inner Development Goals und ihre Bedeutung für die Schulpädagogik

Ich willige ein, dass die Initiative Das Herz der Schule neu entdecken die abgefragten personenbezogenen Daten, insbesondere Name, Ort, Beruf, Institution und E-Mail-Adresse, die allein zum Zwecke der Durchführung des entstehenden Vertragsverhältnisses notwendig und erforderlich sind, auf Grundlage gesetzlicher Berechtigungen speichert.
      Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (EU-DSGVO, TKG). In unseren Datenschutzinformationen informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung im Rahmen unserer Website.