Prompt 18: Präsenz

domain
Foto: © Julia Borges @ unsplash.com

Zeit für eure Projekte.

Dieser Prompt ist kurz. Ich wollte euch nur daran erinnern, dass wir uns bald wiedersehen (in 1 Woche schon!) und dass wir dann über eure Projekte sprechen werden. Ich freue mich schon sehr darauf, mehr von euren Erfahrungen mit den Projekten zu hören, und ich bitte euch, auch eure Notizen mitzubringen.

Das ist eigentlich auch schon alles.

Nur für die, die noch ein paar Anregungen annehmen wollen: Weil die Zeit knapp ist, die wir noch miteinander haben und es noch viele Themen gibt, die in unserem Zusammenhang wichtig sind, wollte ich euch noch ein Thema mit auf den Weg geben, das euch vielleicht auch bei euren Projekten helfen könnte. Es ist das Thema Präsenz, zu dem ihr hier einen ganz frisch geschriebenen Leittext und ein paar Übungen findet:

>> Leittext Präsenz
>> Übungen zur Präsenz

Und weil ich neugierig bin: Mögt ihr unten vielleicht noch einen Satz dazu schreiben, wo ihr gerade mit eurem Projekt steht oder wie es euch damit geht?