Final Prompt: Fragebogen und mehr

domain
Foto: © Jess Bailey @ unsplash.com

Wir haben es geschafft.

Danke für den schönen Abschluss und den heiteren Ausklang beim Italiener! Mit diesem Final Prompt sende ich euch den Fragebogen, von ich euch erzählt habe. Bitte schickt ihn mir möglichst bald per Mail zurück (allerspätestens am 30.06.24)

>> Fragebogen zur Jahresgruppe

Einige haben mich gebeten, euch nochmals das Fact Sheet zu senden über die verschiedenen Möglichkeiten, weiter mit Herz der Schule in Kontakt zu bleiben. Hier ist es (ihr findet dazu aber auch etwas im Fragebogen und in künftigen Newslettern):

>> Fact Sheet Assistenz und Lehren

Außerdem werde ich euch unter diesem Prompt künftig Texte und andere Medien hinterlegen, wenn ihr etwas braucht. Wichtig: Ich erfahre von einer Anfrage nur, wenn ihr mir unten auf meinen Eintrag “Was braucht ihr?” antwortet (dann werde ich elektronisch benachrichtigt). Oder ihr schickt mir einfach eine Mail.

Karlheinz